Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lee.onie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Ah, endlich erster Ferientag!

War auch nötig, wirklich. Gestern abend Holiday-Party mit Hannah, Sara, Yvonne, Silvya, Silvie (meine Schwester), Natascha und Schwenk gemacht. Okay, war mehr Fernsehrabend mit Besäufnis als Party. Aber egal. Ging bis 6 Uhr heut morgen, dann sind außer Silvya alle heim. Die is um 3 oder so schon eingeschlafen, wir haben sie zugedeckt und weitergemacht. War ziemlich lustig. Hab mich eigentlich nur an Roten Wodka gehalten, darum hat ich heut morgen auch keine Probleme. Also, morgen - bin um 17 Uhr aufgestanden. Silvie war schon um 10 wieder unterwegs, bei irgendwelchen Freunden. Ich versteh nich, wie die das auf die Reihe kriegt - die brauch nie mehr als 4 Stunden Schlaf. Naya is ja auch egal....Also, nachdem ich dann um 5 (also, 17 uhr) aufgestanden bin hab ich mir erst mal ne Pizza gemacht (mit ner halben Flasche Tabasco drauf und ganz viel Paprika), Colaflasche in den Eisschrank gelegt (eiskalte Cola mit viel Eis, Zitrone und Tabasco= gut zum Aufwachen) und geduscht. Danach geguckt ob irgendjemand vielleicht schon geschrieben hat, das er meinen Blog toll findet und dann wieder bischn vorm Fernseher geschlafen. Ja un jetzt bin ich hier und schreibe irgendeinen Schwachsinn...tut mir leid ich kanns wirklcih besser, aber ich glaube ich bin erstens total übermüdet und hab zweitens noch um die 2 Prom Restalk. Vllt wirds morgen besser, ich geh jetz wieder Fernsehen (=schlafen).

Fang morgen übrigens an, euch die Leute aus meinem Bekanntenkreis vorzustellen. Also, des hab ich zumindest geplant...

12.7.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung